Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Logo
 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Wir sind im Jahresablauf beim Monat Mai angelangt und erfreuen uns nach dem doch ziemlich langen Winter über das Erwachen der Natur.
Gärten, Wald, Wiesen und Fluren vermitteln uns ein farbenfrohes Erscheinungsbild. Die Natur mit ihren positiven Eigenschaften sollte nicht unberührt an uns vorübergehen.
Einen Glückwunsch möchte ich an die 1. Kegelmannschaft des TSV übermitteln. Sie erspielte sich die Meisterschaft in der 2. Bundesliga. Diese sportliche Höchstleistung bereichert das Ansehen des TSV und der Gemeinde.
Am 10. Mai gilt es den Vatertag und am 13. Mai den Muttertag zu feiern. Schon heute gratuliere ich allen Vätern und Müttern.
Das sonnige und warme Wetter ist auch das „Wohlfühlwetter“ der Borkenkäfer, die unsere Wälder schon seit einigen Jahren heimsuchen und unsere Fichtenbestände beschädigen. Deshalb mein Aufruf an alle Waldbesitzer: Kontrolliert mindestens einmal im Monat Eure Fichtenbestände!
Mit der Trockenheit nimmt auch die Waldbrandgefahr zu. Deshalb passt momentan besonders auf, wenn Ihr im Freien raucht oder in anderer Weise mit offenem Feuer im Bereich von trockenem Holz, Gras oder anderen brennbaren Sachen hantiert!

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Monat Mai und verbleibe bis zur nächsten Ausgabe
Euer Bürgermeister

 

Josef Demar

1. Bürgermeister

Suche

 

Gemeinde Großbardorf

Josef-Sperl-Straße 3
97631 Bad Königshofen i. Gr.

 

Tel 09766 / 9229
Fax  09766 / 940854


Öffnungszeiten

Rathaus Großbardorf

Dienstag 18:00 - 19:00 Uhr

Freitag 18:00 - 18:30 Uhr

 

Fränkischer Grabfeldgau

 



Barrierefreiheit

Anschrift
Grossbardorf
Josef-Sperl-Straße 3
97631 Bad Königshofen i. Gr.

Tel 09766 / 9229
Fax 09766 / 940854


Öffnungszeiten

 

Verwaltungsgemeinschaft

Bad Königshofen i. Gr.

Josef-Sperl-Straße 3

97631 Bad Königshofen i. Gr.

 

Tel. 09761 / 4020

Fax. 09761 / 402 - 59

Öffnungszeiten

Montag
  08.00 - 12.30 Uhr   und 13.30 - 15.30 Uhr
Dienstag   08.00 - 12.30 Uhr   und 13.30 - 15.30 Uhr
Mittwoch   08.00 - 12.30 Uhr  
   
 
Donnerstag   08.00 - 12.30 Uhr   und 13.30 - 17.30 Uhr
Freitag   08.00 - 12.00 Uhr