Sitzungsinfo

Gemeinderatssitzung vom 11.03.2024

1. Der Gemeinderat befasste sich mit dem Haushaltskonsolidierungskonzept, das einstimmig angenommen wurde.

2. Ebenfalls diskutiert das Gremium über die Haushaltsentwicklung und die Haushaltsansätze für 2024. Nach Beratung erfolgte die Beschlussfassung über Haushaltsplanung und Haushaltssatzung 2024.

    Ebenfalls beschlossen wurde der Finanzplan 2023 - 2027.

    Auch der vorgelegte Stellenplan für 2024 fand Zustimmung.

3. Es folgte die Bestätigung der in der Feuerwehrversammlung gewähten Kommandanten:

    Gerhard Ress, 1. Kommandant

    Stefan Ebner, 2. Kommandant

Gemeinderatssitzung vom 19.02.2024

1. Bauangelegenheiten:

Gemeinderatssitzung vom 29.01.2024

1. Bauangelegenheiten: 

Gemeinderatssitzung vom 19.12.2023

1. Bauangelegenheiten: Vollzug der Bauordnung

2. Aufstellung des Bebauungsplanes GE "Am weißen Kreuz II" im GT Großbardorf und 2. Änderung des Flächennutzungsplanes mit Öffentlichkeits- und Behördenbeteiligung. Das Gremium diskutierte und beschloss alle nötigen Abwägungen.

Gemeinderatssitzung vom 20.11.2023

1. Der Gemeinderat beschloss die 1. Änderung der Ortsabrundungssatzung "Am Säuer" in der Gemarkung Großbardorf

2. Der Billigungsbeschluss über die Erhebung der Hundesteuer wurde von den Ratsmitgliedern gefasst.

3. Die Jahreshauptkontrolle der gemeindlichen Kinderspielplätze durch TESIKO wurde besprochen. Die Mängel werden von den Gemeindearbeitern behoben. 

Zum Sitzungskalender der Gemeinde Großbardorf

https://ris.komuna.net/badkoenigshofen_vg